reflections

Gammel-day

Jo so ähnlich war der Tag auch heut!Erst ma bis um elf geschlafenNaja dann halb vier zu Müller(wie eig. jeden Tag)Rum gegammelt und verrückt gespielt,ich halt,ne!Dann kamen Nudel und Franzi ma vorbei,glaub es war um fünf.Ham so erzählt wie es in der Stadt war,obwohl se nur en Kabel haben wollten für ne CamNaja ale se dann weg waren,sin wa wieder in Müller`s Zimmer geganegn...und naja..weiter gegammelt...um sechs kam nudel dann wo wir grad verrückt gespielt ham(OOmp,Rammstein und Mettall ic ca:D)!Naja dann hat Nudel de Degus von  Müller rausgeholt(für Unwissende,sind so komische Tiere,fast wie Mäuse nur größer und schneller...)naja um halb sieben sin wa dann abgehauen...morgen um 9Uhr aufstehen um zehn zu Müller...frühstücken.....

4.4.07 22:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung