reflections

Vanny war daaa....

Heut war Vanny da....war voll lolig!Sie kam um 3 zu mir...ham erstma gechaddet...wie sich das gehört haltDann ham wer Monopoly gespielt,hab gewonnensry vanny....ham en foto von ihrem Opa ausgedruckt,sieht hamma aus...dann waren wa draußen...Federball geplayt....das war doch ma gailo....kannst ruhig in dem Gartenhäuschen wohnen,vanny...naja dann wieder rein,scrabble gespielt...war irgendwie kurz!Dann PlitschPlatschPinguin....naja nix dazudann wieder gechaddet und sims2 gespielt....vanny musste des erstma lernen...naja ich hab auch lange gebraucht dann wollte se eig. zu Hause anrufen,aber irgendwie ging keiner ran...naja,wozu gibt`s Handy`s!!!Naja,dann kam ihr Opa um kurz nach acht,war voll coll vanny!!!

4.4.07 22:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung